Wieder krank

Es ist mir unglaublich, aber ich bin wieder (seit Sonntag) krank. Irgendwie bin ich besonders kränklich diesen Winter. Naja, trotzdem werde ich morgen zum Kurs kommen und meinen Artikel präsentieren. Der Text wird heute Abend noch gepostet und hoffentlich werd ich es morgen noch schaffen, den Artikel halbwegs schön zu layoutieren. Aber es nervt auf jeden Fall, weil meine Konzentration und Ausdauer, um alles fertig zu kriegen, fehlen. Bis morgen.

EDIT: Eigentlich werde ich doch nicht kommen. Letzte Nacht habe ich vor Fieber nicht schlafen können, und ich fühle mich immer noch extremst unwohl. Mir ist ständig zu kalt oder zu warm, und ich habe nicht die Kraft heute zur Uni zu gehen und zu referieren. Es tut mir verdammt leid, und ich weiss, dass ich vielleicht keine weitere Chance haben werde, meinen Artikel zu präsentieren, aber ich muss es so riskieren. Bis nächste Woche!
logo

notations, reactions, reviews, questions, uncertainty and much more

Aktuelle Beiträge

Vorschau
Jedes Mal, dass ich zum Schreiben anfange, fange ich...
work_in_progress - 28. Jan, 00:21
Glücklicherweise werde...
Glücklicherweise werde ich meinen Artikel noch am 28.1...
work_in_progress - 21. Jan, 14:51
Wieder krank
Es ist mir unglaublich, aber ich bin wieder (seit Sonntag)...
work_in_progress - 14. Jan, 13:28
Schmale
Sie schreiben durchaus spannend, auf diesem Weg sollten...
Schmale - 14. Jan, 11:05
Neue Gliederung
Da ich jetzt einen wissenschaftlichen Artikel statt...
work_in_progress - 8. Jan, 15:17

Archiv

Januar 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 9 
10
11
12
14
15
16
17
18
19
20
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 

Suche

 

Aktueller Stand
Entwurf
Forschungsstand
Kritische Betrachtung
Rezension
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren